Eingeschränkter Regelbetrieb ab dem 01. Juli 2020

Liebe Eltern,

wir freuen uns seit dem 1. Juli wieder alle Kinder in den Gruppen begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, ihr Eltern und die Kinder seid wieder gut in den Gruppen angekommen.
Inzwischen befinden wir uns in einem eingeschränkten Regelbetrieb, daher gelten weiterhin die Hygienemaßnahmen und die Abstandsregelungen zwischen den Gruppen und den Erwachsenen. Auch kranke Kinder müssen zuhause bleiben, um eventuelle Ansteckungen zu vermeiden. Bitte haltet euch an diese Vorgaben.
Leider können aufgrund dessen noch keine Elternabende, Abschiedsfeste und auch Angebote des Familienstützpunkts in der Einrichtung stattfinden.

Für den Familienstützpunkt bedeutet das, dass wir weiterhin telefonisch und auch per Mail für Beratung erreichbar sind und bei Bedarf ein Termin für ein persönliches Gespräch vereinbart werden kann. Den Kontakt zum Familienstützpunkt findet ihr hier.

Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas ändert. Bleibt gesund und munter.

Euer Campus-Team