Regenbogen

Das Haus Regenbogen wurde im Juni 2011 eröffnet. Hier werden insgesamt 4 Krippengruppen untergebracht.

Haus Regenbogen (4 Krippengruppen)
Universitätsstraße 5a
86159 Augsburg
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Löwengruppe, Tel. 598-3731

Bärengruppe, Tel. 598-3732

Tigergruppe, Tel. 598-3733

Spatzengruppe, Tel. 598-3734

 

Das Haus Regenbogen wird vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und dem Europäischen Sozialsfonds der Europäischen Union gefördert. Der Europäische Sozialfonds ist das zentrale arbeitsmarktpolitische Förderinstrument der Europäischen Union. Er leistet einen Beitrag zur Entwicklung der Beschäftigung durch Förderung der Beschäftigungsfähigkeit, des Unternehmergeistes, der Anpassungsfähigkeit sowie der Chancengleichheit und der Investitionen in die Humanressourcen.